..   Pirate | News |


mir gehts nicht so gut (siehe Bild).

Die zwei Frakturen kann ich verschmerzen, aber die starken Prellungen nicht. Hab mit 16.000 Volt (55 km/h) abgehoben und nach einem 5-Meter-Flug auf der Bahn gelandet. 15 m dahin gerutscht. Das Schlüsselbein und einen Schulterknochen gebrochen. Scheiss.....!



Aber ich bin trotzdem gefahren. Gute Ärzte, gute Schmerzmittel. Nur die Luft ist mir ausgegangen, weil ich nicht richtig schnaufen könnte.
Ohne Luft keine Muskelkraft.



Aber für so ne Verletzung noch gute Ergebnisse:
13.08.05: Qualifikation 4000 m Bahn - 8. Platz, Zeit: 5:06,94 Min.
15.08.05: Bahn 1000 m - 6. Platz, Zeit: 1:12,94 Min.(um 18 Hundertstel Bronze verpasst!) Bester Deutscher



19.08.05: Einzelzeitfahren 24,6 km - Gesamt 6. Platz, Europa 5. Platz, Zeit: 35:00,80 Min. (um 30 sek. Bronze verpasst!) Bester Deutscher



20.08.05: Strassenrennen 82 km - Gesamt 25. Platz , Europa 21. Platz - 11 Sekunden hinter dem Ersten im Hauptfeld



Mein roter Helm ist dabei auch noch gebrochen. Gibts im nächsten Jahr Ersatz?
Beim Riderman kann ich leider nicht mitfahren. Durch die Rennen, die ich noch gefahren bin, hat sich der Bruch ganz schön verschoben.
Ich glaub jetzt bin ich 100 % behindert! Muss jetzt alles rchtig auskurieren.

Mr. 16.000 Volt mit Schlagseite





<<< zurück