..   Pirate | News |


20Years Pirate Party WE in Bad Hamburg an der Elbe


Ein Hardcore Familien Treffen auf Pirate-Style war zum 14. in Hamburg an der Elbe Auen angesagt.
Daher strömten Piraten aus der ganzen Republik und sogar aus dem fernen Tolouse....und Kapstadt herbei um an dieser excellenten Festivität Teil zu haben.

Zunächst traf sich gegen 13Uhr ein elitärer Kreis in den Hamburger Rockies um eine entspannte Tour zu fahren, während sich einige andere Spezialisten sich zu diesem Zeitpunkt noch auf Hotelsuche in Hamburg oder im Elbtunnel (einem beliebten Treffpunkt von Kachelzählern) befanden....



Andrè (links) aus Hannover meinte an dieser Stellen das es ihm wohl niemand Glauben werde, das man sich im norddeutschen Flachland auch so Kaputt fahren kann.... :) (Er hatte 1 Woche zuvor 12.000 Höhenmeter am Gardasee abgespult)


Rainer the Survivor (aus Dötlingen).... Mutig hier schon so früht das Victory Zeichen zu bringen !?!


Allerdings haben wir niemanden auf der Strecke gelassen, nicht einmal BSN Fotograf Rolf, der Zeitweilig als Vermisst gemeldet werden musste,

Anschließen wurde zur Poolparty nach Hamburg Bahrenfeld gewechselt.
Nur unserem gut ausgebildetem Lifeguard und Baywatchmitarbeiter David Stedehoff (aus Plettenberg) war es zu Verdanken das nichts schlimmeres passierte....

...denn in den Tiefen des Pools warteten unheimliche Gestalten....Monstren....Mutationen....


...die unsere größten Schätze rauben wollten....


.....typisch, die Crew (Sauerland-Fraktion) hat dem gesamten Geschehen von der Erstzbank zugesehen und Haltungsnoten vergeben.

Anschließeng gings ab zum Hamburger Fischmarkt in die Partylocation "Faint" , das wir für Partys aller Art wärmstens Empfehlen können !


Nach kurzer Anlaufphase gings direkt in die Vollen ...



unsere eigens eingeflogenen Sushi Köche hatten alle Hände voll zu tun um all die hungrigen Mäuler zu stopfen (es war übrigends hammermäßig Lecker !! Danke nochmal !!).
Wer mal ein Catering oder einen Sushikochkurs oder Japanische Sushi-Hardware baucht, sollte mal bei Sakai-Shoten in Hamburg am Grindel reinschauen !


in Anbetracht der humanen Getränkepreise wurde der entsprechende Pegel dann auch zügig erreicht


Die unterschiedlichen Crews hatten von ihren Beutezügen auch entsprechend viele Geschenke mitgebracht... Danke nochmal an ALLE beteiligten !!


irgend wann wurde es dann noch RICHTIG schön Laut denn die Hamburger Band "Delirious Frequency" gab so manchem Gehörgang den Rest... (Hörproben im Internet)


eigentlich dachten alle das Marco von Haus aus Cool genug wäre....aber hier sieht man das er gerade seinen Coolnesstank auffüllen musste....

hier ist Thai Do der bekannte Contimann bei seinem allerseits beliebten Zweitjob....Caipi machen :)

schon wieder Jürgen und Ron eiskalt Erwischt....

hier noch ein paar Bilder kurz vor ausbrechen einer bekannten Rinderseuche....


...was jetzt aber nicht bedeuten soll das der ganze Abend völlig fürn Ar... war :)


so manch echter Pirate nächtigte unter den wiedrigsten Bedingungen....

...dementsprechend frisch hopsten man jedoch am Morgen danach aus den Kojen um sogleich....


zum Frühstück nach Kaltehofe (Hamburg-Rothenburgsort) auszurücken .
Hier kann man ganz passabel mit den Kumpanen auf einem kleine Anleger im "Skipper" Brunchen.


im Anschluss folge natürlich was auf keiner Butterfahrt fehlen darf, nämlich der Verkauf von Heizdecken und Platikgeschirr in den gemütlichen Räumlichkeiten der Pirate-Headquarters.


Alles in allem eine Mega-entspannte Veranstaltung die nach Wiederholung schreit !
Dieses wir wohl auch nicht so lange auf sich warten lassen, im nächsen Jahr gibts nämlich schon wieder was zu Feiern !!!
15 Jahre MC Pirate e.V. !!!
Bis später
Ron
P.S.:wer noch nicht Genug hat....es gibt noch ein paar Bilder mehr !



<<< zurück