..   Pirate | News |


wir wollten eigentlich in München Gewinnen....


...aber wollen das nicht alle ?...und war das vielleicht nur meine Wunschvorstellung???
Dazu kam leider, je näher der Termin rückte, desto mehr bröselte mein Wunsch-Siegerteam auseinander .
Also war die erste Stufe des Rennens an meinem Schreibtisch zu bewältigen....nämlich die Hatz nach Ersatz-Teamfahrern.



Nichtsdestotrotz haben wir dann noch mit Ersatz-Ersatz-Leihfahrern ein so passables Team zusammbekommen das es bei 172 gestarteten männlichen 4er Teams noch zum 10ten Platz reichte.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Robby.K, Alex, Martin und Harald !!

hier gabs was von den RedBull Girls für unsere Jungs...


teilweise wars an der Abfahrt ganz schön Staubig !!


zum Glück das einzige technische Problem hatte sich Alex diesmal wiedermal einen Platten aber nur 300m vor der wechselzone geholt.


unser neues "Teammitglied" Thai Do, Repräsentant der Firma Conti, ist auch ne Ehrenrunde mit unserem Trikot gefahren.


und dann kam die Nacht...


Alex und Martin trotzdem immer Gut drauf und voller Energie...


als Zuschauer hat man hier aber eine Wunderbare Kulisse mit gespenstischen Lichtern die die Dunkelheit durchkreuzen und dabei gespenstische Geräusche machen...


hier saust mal wieder der Blitz-Alex durchs Bild...


Robby.k der sportliche Leiter .


Mike the Mike konnte seine Müdigkeit auch nich länger verbergen...


unser Bonsai-Björn durfte bei seiner Trial-Show mal wieder zeigen was er drauf hat...


im übrigen kann man ihn natürlich auch Buchen unter www.bikeactivities.de gibts auch Fahrtechnikkurse für angehende oder fortgeschrittene Mountainbiker.


unter dem Motto : "We'll be back" sind wir dann unsere Wege gegangen....nachdem ich zu oft rumgeprahl hatte unter 6 Stunden nach München zu fahren waren wir nach unserer Abreise gegen 14Uhr dann gegen 01:30 endlich völlig entnervt und totmüde in Hamburg angekommen.
Cu 2007 in Munich
Ron



<<< zurück