..   Pirate | News |


Biesenrode, den 18.06.2006

Traumwetter und ein wirklich sehr anspruchvolles Rennen.
Diese Strecke war nicht einfach zu fahren, es hat aber trotzdem sehr gut für mich geklappt.
Schade, dass einige Veranstalter keine Ahnung von Rennen haben bzw. wohl selbst noch nie auf einem Mountainbike gesessen haben. Nur so kann man es sich erklären, dass man die einzigste Seniorenklasse bei 30 Jahren beginnen lässt und das war es dann.



Hoffentlich lesen diese Leute so etwas auch mal und machen sich Gedanken darüber.
Für mich ging es trotzdem noch sehr gut aus.
Bei 145 Fahrern in dieser Klasse, endete es mit einem 14. Platz.

Großalmerode, den 25.06.2006
Das alles können die Veranstalter in Großalmerode sehr viel besser.
Eine Woche nach Biesenrode am 25.06.06 wieder ein Klasse Wetter.
Hier war die letzte Senioren- gruppe ab Alter 50, so wurde es wieder, wie im letzten Jahr, ein 2. Platz.
Das Größte war natürlich,ich als einzigster Pirat komplett in Pink, das war schon ein Hingucker.
Da mussten sich alle erst einmal umdrehen. Schade, das war wohl nicht wegen mir, das lag wohl nur an meinem sexy Piratenoutfit.
Ab heute muss kräftig für Bad Goisern trainiert werden. Ich hoffe doch mal wieder ein Piraten-Team anzutreffen.

Hochsolling, 02.06.2006
Auch Piraten sind mal müde. Aber mit etwas Kampfeswillen schafft ich dann doch noch einen 6. Platz.
Nächstes Mal besser.
Armin



<<< zurück