..   Pirate | News |

BMX WM 2005 in Paris Bercy (Kurzbericht)

......hinter Bremen fiel mir ein, das ich meine Kamera auf dem Schreibtisch vergessen hatte.....
Aber was solls, hatte ja keinen Ofiziellen Auftrag von der BSN, oder ähnlichen ....also "Just for Fun" mal eben nach Paris zur BMX WM.



Wozu man die modernen Handys doch alles gebrauchen kann.....
Radio hören, MP3's spielen, im Internet Surfen, e-mails verschicken, als GPS benutzen und Foddo's machen...
Leider ist die Qualität noch nicht Asta-Bone, aber man kann schon schemenhafte Einzelheiten erkennen.
Oben Erahnt man das die Froschfresser da Echt 'ne gute WM BMX-Bahn gebastelt hatten.
Das Einzige was ich ziemlich Besch....eiden fand, das im Zielauslauf eine Pulversandfläche auf die Fahrer wartete, was leider zu vielen Stürzen führte.



hier wartet gerade meine Favoritin Melissa Böltz auf ihren Start.



Die Huber Brüder haben auch Hier wiedermal das Haus gerockt und Markus war Glaube ich sogar der letzte Deutsche im Halbfinale......wo er dann durch einen Fahrfehler eines Franzosen Rausflog......Kotz.



hier Markus gerade beim Erklimmen der Startanlage.



und nochmal Winke-Winke aus Paris.

Am Start waren:
Markus Huber
Michi Huber
Melissa Böltz
Simon Böltz
Jenny Böltz hat gelobt, das sie wieder hart Trainieren will und im nächsten Jahr wieder dabei ist.

CU
Ron

P.S.:und beim nächsten mal Gelobe ich wieder einen Fotoaperat mitzunehmen......



<<< zurück