Hiho da die Schönwettersaison endlich wieder losgeht

melden wir uns auchmal wieder mit ein paar Trainingsbildern.
Das letzte Training vor der Liga fand Samstag der 7. Mai statt, alle freuten sich auf einen dicken Tag Sonnenschein und Outdoorpaintball auf dem Red Baron Field in Griesheim/Darmstadt.

Leider leider zog das Regenwetter einen dicken Strich durch unsere Outdoorpläne und wir waren gezwungen in das Paintballparadise/Babenhausen auszuweichen da das eine Halle ist.
Nachdem wir einige alte Hasen verloren und ein paar junge Füchse dazu bekommen haben, muß sich das Team erstmal wieder aufeinander einspielen. Die neuen Jungs haben sich auch gleich gut eingewöhnt und entwickeln sich zusehens zu einem Gewinn fürs Team.

Das Training verlief eigentlich in gewohnten Zügen, wir knallten uns gegenseitig und anderen Jungs aus anderen Teams kräftig Farbe um die Ohren und hinterließen wie gewohnt eine Riesensauerei. (Steffen war mal wieder zu schnell für die Digicam)

Das Highlight des Tages war allerdings das 7 Mann Spiel, da das Feld den Begrenzungen der Halle unterworfen ist das, eigentlich auf 5 Mann ausgelegte Feld, randvoll mit Paintballspielern. Die Enge und geringe Anzahl Deckung machten das Spiel zu einem Höllenritt der jede Menge Spaß machte!

Schon der Break Out stellte uns vor das Problem das eigentlich nicht genug Deckungen für alle vorhanden waren. Assi löste das in dem er einfach im offenen Break Out Bereich stehenblieb, die Gegenseite mit allem beharkte was sein Markierer hergab und erst im letzten Moment zu Hagen auf den rechten Tape (rechte Spielfeldrand) aufschloß.

Während die beiden Steffens und Michael den linken Tape im Griff hielten, nagelten Hagen und Assi mit Hilfe von Hirsel die gegenüberliegende Seite mit vereinten Flinten aus dem Spiel raus. Ein vorwitziger Gegenspieler der versuchte Steffen aus der (vor Hagen und Assi liegenden) Snake zu holen, merke sehr schnell das drei Läufe in sehr kurzer Zeit sehr viel Farbe ausspucken können und wurde ziemlich eingefärbt aus dem Spiel geschickt.
Nachdem der rechte Tape geräumt war ging unsere linke Seite zum Aufräumen über und holte sich die, nun schwer bedrängten, restlichen Gegenspieler.

Alles in allem ein klasse Tag, Liga wir kommen! Hier noch ein paar Impressionen: Hagen und Kerry mit ihren Eurospeed Angels in Schwarz Rot Gold Spezialediton

Die Breakoutzone fest in der Piratenhand

Steffen und hagen