..   Pirate | News |

'Please don't take so long this time' ...


wurde ich von Phil gebeten. War auch kein Problem, denn die Veranstalter des Rothaus Marathons in Bad Wildbad hatten sich wohl um einige Kilo- und Höhenmeter verschätzt.
Während ich noch bei einer Verpflegungsstation eine Flasche hektisch auffüllte ahnte ich noch nicht, dass ich keine 10 Minuten später schon im Ziel sein würde. Zuvor hatte ich noch völlig sinnloserweise einen weiteren Gel eingeworfen, der allerdings vom Verfallsdatum her schon ein wenig keimig gewesen sein musste.


'That stuff can do some real damage!' ... Na, das Foto beweisst ja, dass man mit sowas nicht spassen sollte. Im Ziel angekommen musste ich erst mal die Abhänger fragen, ob das schon alles war, oder ob da noch eine kleine Runde nachkommt. So sollte man natürlich nie fragen, aber ihr wisst ja wie es ist wenn man gerade Schaum vorm Mund hat. Anyway, ... als EM 2005 wird diese Oma-Runde nicht überleben, denn die hart überzogenen Streckenangaben haben danach einiges an Wirbel verursacht. Irgendwelche Szene-Jünger sollen dann für verschärfte Bedingungen im nächsten Jahr sorgen. Die Gegend würde es ja hergeben.


Mir selber kam die unvorhergesehen kurze Strecke vom Training her entgegen, denn eine rauhe Schlussphase blieb meinem Körper erspart, so dass ich am nächsten Wochenende in Bad Goisern mir's dann vollends besorgen kann. Spacey gab sich die mittlere Runde. Phil hat wieder Fotos geschossen, die kurze Runde absolviert und ist 200PS gefahren. Herzlichen Dank!
Alex



<<< zurück