..   Pirate | News |


Erster Termin in "Pirate-Tours" war Bagalutenwienacht....

wie nicht anders zu Erwarten war es ein Beinhartes Wochenende für alle Teilnehmer....



und somit sogar Melinas Regenrinne, die diese ausergewöhnliche Belastung über sich ergehen lassen musste...
jedoch nicht für lange...








dabei habe ich bis jetzt Unterschlagen, das wir in der Nacht zuvor bei Torfrock's bagalutenwienacht in der Sporthalle Hamburg waren.
Jetzt Glaube ich auch was Jens mir vorher erzählt hatte....."von den ca.10.000 Bierbechern die im Infield kursieren sind ca.2.000 ständig in der Luft...."

Anyway, nette Nacht und nächsten Morgen wurde erst mal kräftig gebruncht um anschließend die Harburger Rockie's zu entern !




Nachdem alle Mann meine Excursionen überlebt hatten sind wir dann bei Melina zum Fundue eigefallen und hatte dabei auch ordentlich Bölkstoff dabei (siehe Regenrinne).....
Am Sonntag durften dann wieder alle nach Hause Schippern.....
Freu mich schon riesig auf's nächste Jahr!
Ron
P.S.:in den nächsten Tagen müssten noch ein paar Bilder von unserem Falli-Frank folgen (also nochmal reinschauen!)






<<< zurück