..   Pirate | News |

PIRATEN IN BATAVIA  


Rennfreies Wochenende für Ubi Blutsventje, also ab in den Europapark in Rust. Zielstrebig wie es
sich für einen Piratenkapitän schickt, ging es schnurstracks zu den "Piraten in Batavia".


Im Eingangsbereich wurde sich noch mit dem Umgang der "Kanone" vertraut gemacht.


Kaum an Bord der Kogge angelangt, ertönte schon das Kommando Fertigmachen
zum "Entern". Mein alter Freund "Messerjocke" war natürlich auch mit von der Partie.
Es wurde hemmungslos vergewaltigt und gebrandschatzt. )


Mancher Pirat wurde heimtückisch von Riesenboas überfallen, unser Freund hier
hat aber die "Schlange im Griff"..



Völlig überraschend stand uns noch dieser "Waldmensch mit Phat" zur Seite.


Auch hatte nicht jeder von uns nach dem erfolgreichen Kampf seine eigene "Piratenbraut".


Wer dabei leer ausging, konnte im "PIRATE-Shop" was mitgehen lassen.


Zum Abschied Leinen los und"Adios".

Ubi Blutsventje


<<< zurück