..   Pirate | News |

Unser erste Bericht aus dm schönen Sauerland:

Da sind wir nun also .Die neuen !
Benne und Tobi die auch auf Beutezug unter Piratenflagge gehen. Doch um klein anzufangen haben wir uns die 11 Steden tour im schönen Holland rausgesucht.Das Besondere daran ist das es nicht darum geht zu gewinnen sondern anzukommen??...klingt komisch,ist aber so?.



also kurz erklärt: jeder der teilnimmt bekommt eine Ortskarte in denen später die jeweiligen durchfahrenen Orte (15 an der Zahl) abgestempelt werden.
In dieser Karte sind drei Zeiten vermerkt :Startzeit , zwei Zwischenzeiten und die Ankunftszeit.denn sollte jemand zu schnell unterwegs sein muß er bei der angegeben Zeiten warten.cool oder ???
ein Rennen in dem man bestraft wird wenn man zu schnell fährt?..In der Praxis sieht das so aus das es doch so einige Gruppen gibt die ihr persönliches Rennen ausfahren und da wird das Tempo ganz schön hoch gehalten?



übrigens ist dies Hollands größtes Rad?Rennen? mit ca.13000 Teilnehmern bei einer Streckenlänge von 240km und gefühlten 0 hm ;-)??Also im rausch der Höhenmeter sehen wir uns in Willingen wieder ??
aber da wird keine Pause bei der Halbzeit gemacht. In dem Sinne
,Kette rechts Gruß

Benne und Tobias




<<< zurück