..   Pirate | News |


ich kann sagen es war heiss heisser bispingen.

Ok wir fangen an mit samstag.
Als erstes fing ich auf meiner hassbahn an mit dem zwanzig zoll kinderradl zu fahren, Als ich aber im training merkte das ich ultimativ schwitze, musste ich meine pirate hose zur meisterhand geben um die innehose zu entfernen.
nach einigen gate basteleien zog sich der racestart hin, doch mir war das egal welches gater und welche ampel "ich fahr bei rot" das war mein satz und das machte ich auch .



ich schlug mich in den vorläufen ganz gut und wurde somit auch zweiter und bin ins viertel f. eingezogen , dort hatte ich ein hammergate und habe ein zwei fehler auf der bahn gemacht wurde jedoch dritter und zog ins halbfinalle ein. Da hatte ich ne schwere gruppe aber ich wollte ins finale. Jedoch versaute ich das gate und kämpfte die ganze bahn mit mike baier der jedoch ne halbe radläng vor mir im ziel war - dh laut liste platz9 .
im cruiser ging ich dann schon stark geschwaecht (von der ätzenden bahn und der hitze) ins rennen. Konnte die vorläufe klar gewinnen und zog ins finale ein.Im finale waren alle am start und in Bispingen musst du halt innen stehen um zu gewinnen -ich wie soll es auch anders sein habe die arschkarte aussenbahn bekommen ganz aussen!( sascha war innen und ich dachte er hat gute chancen , er war jedoch schon im vorlauf gestuertzt). Ich ging als erster aus dem gate und wollte nach innen drängen doch kam nicht rein und bekam gleich noch eine geschickt in der ersten kurve . d.h. platz 8 oder 7. Dann musste ich leider den turbo schalten und habe mich bis zum Ziel auf platz drei gerettet. Sascha war glaub ich auf 5 .
-hätte auch besser laufen können.



Sonntag:
Ok ich war mal sau müde und im zelt war es arsch heiss schon um 6.30 Uhr. aber da der J-J auf die euro will , darf er auch heute im 20" zoll keinen punkt verlieren um den platz zu halten. erst war ich nur im 24" gemeldet doch dann hat der J-J auf drängen des vereins und seiner moral sich auch im zwanzig zoll gemeldet. nach nem fetten frühstück bin ich erstmal auf die bahn. doch ich konnte garnichts ich war so müde auf meinem cruiser - boa sass´ich scheisse auf dem bock!



doch danach im 20" training fühlte ich mich schon wesentlich wohler und habe monster gates rausgehauen. So langsam fing dann auch schon das cruiser race an und ich fuhr um meine Punkte. mit drei ersten plätzen ging ich durch die Vorläufe ins finale. und war eigentlich schon fertig mit der welt. Also dacht ich mir juhu heute innen bahn und dann gewinnst de die kiste, doch wie bekannt im ganzen land hat der J-J die aussenbahn in der hand ( zum vierten mal loste ich die an dem we) ich habe nur eins gesagt" ich könnt kotzen". eins war klar, vollgas. ich war so sauer wegen der aussenbahn, dass ich gleich mal den holeshot hatte un leider durch die aussen bahn den besser postierten ziehen lassen musste end vom lied ....knapp zweiter mit abstand auf platz drei... Da ich aber punkte mässig die meisten gemacht habe, dürfte ich jetzt ca.40-50 punkte vor dem zweiten seien.
Dann gings zum 20 zoll wo ich punkte brauch unbedingt. vorläufe, hammergates leg ich konnt sogar den sieger vom letzten Jahr simon schirle im vorlauf zocken. 2ter 1ter 2ter. damit hatt e ich mich als erster qualifiziert. viertel finale ging ich wieder als erster aus dem gate und als zweiter ueber die ziellinie. Im halfinale war ich schon ziemlich am ende. Hatte noch dazu nen schlechten start, doch nen eisernen willen und zog mit dem vierten platz ins finalle ein.Im finalle wollte ich unbedingt als erster aus dem gate das schaffte ich auch doch bin leider nach dem zweiten tritt aus dem lick gerutsch - scheisse.
War dann so am ende das es nur für den siebten rang reichte. Aber ok bin sau zufrieden und bin in beidem bei der euro dabei. Bin neunter in der 20zoll rangliste, für die scheiss bahn nich schlecht!

J-J



<<< zurück