..   Pirate | News |

ach ja genau, der black forest ultra...

bericht:zum ultra-langen marathon über 116 km gab es erstmal die ultra-lange anfahrt...mit kleinem sightseeing ging es durch stuttgart, und auch tübingen. das basierte nicht auf freiwilligkeit, mein freund konnte wohl bei meiner fahrweise die karte nicht mehr so gut lesen. mir würde als beifahrer bei mir selbst auch schlecht...



es gab dann ganze 4 stunden nachtruhe, im auto, und zum glück nicht unweit des startes gutes frühstück. das rennen startete über 116 km um 7:30 uhr, und obwohl ich vor 2 jahren das ding schon mal gefahren bin, konnte ich mich an nix erinnern. das liegt wohl an der urzeit, normalerweise träume ich da eher von schönen trails und anderen dingen, als dass ich auf dem sattel sitze. leider kam nach 80km der mann mit dem hammer, obwohl ich es langam anging, genug trank usw., aber es herrschten 38°im schatten.



da ich ja für die euro bike extremes gemeldet bin, musste ich durchhalten, tat ich dann auch, und fuhr nach 8:30 std. ins ziel... zurück ging es dann schlafender weise auf dem beifahrersitz
melina



<<< zurück