..   Pirate | News |


Feinstes Freeschdeil Modokross in der Hamburger ColorLineArena.

Nachdem Melina wie üblich 1/4 Stunde zu spät gekommen ist und den anderen 20 Piraten somit den Fahrerlager Rundgang erspart hat durften wir erstmal eine kleine Irrfahrt durch die Katakomben der Colina machen...

Jungs Ihr kommt hier nich rein.... wie jetzt ??


nachdem wir uns dann mit den nötigen Grundnahrungsmitteln versorgt hatten...


nahmen wir uns dann zwei Reihen in Block Acht.


und schon konnte der Zauber losgehen....


was uns hier von den Fahrern der IFMXF wieder einmal geboten wurde hat so manchem die Spucke verschlagen.





und zum Schluß wurden wir noch fürs Fäähnseen interviewt ....


was für ein toller Abend, der noch auf der "Return of the living Dead" Party seinen Abschluß finden sollte.
Ron



<<< zurück