..   Pirate | News |


Crossfördercup NRW

Fürs erste mal war es o.k.
Nach dem dritten und abschließenden Lauf zum ersten Crossfördercup NRW können die Teilnehmer ein positives Fazit der neuen Rennserie ziehen.
Mit einer tollen Strecke in Arnsberg, wo immerhin zwei Wertungsläufe durchgeführt wurden und einem leider etwas MTB-lastigen Kurs in Wickede / Ruhr haben es die Veranstalter geschafft, den Cross-Sport ins Sauerland zu holen.



Eine von Woche zu Woche steigende Teilnehmerzahl gibt den Veranstaltern hoffentlich Motivation die Serie für 2007 zu wiederholen und ggf. noch auszubauen.
Zum sportlichen: Gewonnen hat die Elite-Serie - wie immer in unseren Gefilden - Michael Bonnekessel - Herzlichen Glückwunsch, der Typ ist einfach eine Klasse für sich im Sauerland.



Bei den "Hobby-Piloten" war es Laktaktexpress-Chef Matthias Ocklenburg.
Bei uns Piraten gab es immerhin Gesamtrang zwei bei den Junioren für unseren neuen Teamfahren Robin Gehrke, einen dritten Platz beim zweiten Lauf für Marc Johannes bei den Junioren und meinen vierten Gesamtrang bei den Senioren der Hobbyklasse.
Nicht schlecht für einen vorweihnachtlichen Beutezug.
Gruß
ZimbO



<<< zurück