..   Pirate | News |

Galopprennbahn Hamburg-Horn,

Und nun auch das noch!!! Diese "Piraten" Fahrer schrecken auch vor nichts zurück. Das sie auf ihren Inseln wie Lanzarote, Fuerteventura oder La Palma ihr Unwesen treiben ist ja in Ordnung.
Aber muß nun auch noch den Pferden Konkurrenz gemacht werden?



Eigentlich hätte,hier auf der Galopprennbahn, bei einem solchen Parcours jedes normale Rindvieh (Pardon,Pferd) an einigen Passagen verweigert.
Aber wir Radfahrer müssen ja überall durch. Ohne Rücksicht auf Verluste.



Es war trotzdem eine sehr schöne, aber auch harte Strecke.
Aber ein wiederkommen,im nächsten Jahr,lohnt sich sicher.



Mit an Bord waren Piraten Käpten Ron (Cheffotograph) Jörg Hüter, Robert Karasch,Melina Sen,Armin Elpel, Steffen Kempendorf
Bis bald,
Armin und Steffen



<<< zurück