..   Pirate | News |

Moin Leut,

die Vorbereitungen La Palma zu erobern haben nun ein Ende, Inselkapitän Ubi hat schon die Steuermänner und Bordwachen aufgestellt, den Frühstückskoch haben wir ja schon auf dem Freibeuterschiff Musicasa. Braucht aber keiner Angst zu haben am Abend die Töpfe zu bedienen, gibt auf der Insel genügend Kulinarisches zu erobern, Freiwillige zum Deck schrubben werden aber immer noch gesucht!
Ich muss mich nun wieder dem Kaffeetraining in meinem Lieblingscafé widmen, da mein Bike zur Strafe im Keller stehen muss! Nachdem Ich meinen CC-Flitzer nun endlich fertig hatte, führte ich gleich beim ersten Gipfelsturm einen ungewöhnlichen Crashtest durch. Ergebniss: Pedale klinkt zu leicht aus, Sram Schalthebel halten mehr aus als mein Knie das nun grün und blau is und ein paar Tage Pause braucht.



Nach den ersten Trainingswochen kann ich mir auch die Pause gönnen, da schon einige Kilometer auf meinem Singlespeeder zurückgelegt worden sind, zuerst mit Sliks im Schlamm....



... später im Schnee trotz Profil bis zum Steckenbleiben durch die Trails.



Jetzt noch die kurzen Bikeklamoten raus, Badehose und Sonnencreme nicht vergessen und für alle die meinen längsen Tag (der ja recht blutig war) nachspielen wollen nehm ich gleich noch mein Erste-Hilfe-Set in dreifacher Ausführung mit...
trotz allem Hals und Beinbruch

Mady




<<< zurück