..   Pirate | News |


Jörg Hüter auf Abwegen

Am WE habe ich mir mal so einen Cross-Duathlon gegeben.
Erst 2 Runden a 2,5 km laufen bis man endlich für 20 km aufs Mountainbike darf, danach noch mal 2,5 km laufen. Da ich ein ziemlich miserabler Läufer bin, hab ich mich am Start etwas zurück gehalten.



Nach der ersten Runde lag ich auf Platz 20, und hab mich dann noch bis auf Platz 17 vor gerobbt.
So ging es auf die 3 Runden a 6,8 km MTB-Strecke. Hier war natürlich Vollgas und Blinker links angesagt.
Auf Platz 3 liegen musste ich mich noch mal über 2,5 km lange Laufstrecke quälen, wo ich auch prompt vom späteren M50 Sieger locker abgekocht wurde.



Also am Ende doch nur die Holz-Medaille, aber wenigstens die M30 Wertung gewonnen. Alles in Allem ist so ein Cross-Duathlon ´ne total geile Sache, wenn nur das mit dem Laufen nicht wäre…

Ciao Jörg






<<< zurück