..   Pirate | News |

EUROBIKE 2002
am Wochenende war nun die tolle Eurobike'02 im tollen neuen Messegelände im tollen
Friedrichshafen.
Andy Voigt hatte extra sein neues Sportgerät mitgebracht um es der Weltöffentlichkeit vorzustellen.



Bruder Basti zogs vor die Messe im Tiefflug zu Durchstreifen.



andere wiederum dachten über die Konschdrukzion eines Bikebongs nach.....



Verletzung wurden wie Auszeichnungen Präsentiert, Gefilmt unfd Fotografiert.....



ob das Tattoo wohl noch zu Retten ist????(Meinte dieser Typ jedenfalls.)




und das Bier war übrigend auch Warm.......außer beim Chef von Marzocchi/Cosmic-Sports.



dafür waren bei Tune die Parts mal wieder Heissssssssssssss....



wie übrigends die Luft im Metro Club, in den wir uns noch Mitschnacken lassen haben.




da wollten die "Tucken" noch einen Prosecco haben....Pfui.



Erfolg des Ganzen.... Steffi wollte nicht mehr fahren und ich hatte einen Mega-Schädel und wollte
auch garnix mehr



ich weiß das Bild ist Schei... Jürgen, aber dafür sind Deine Bikes Klasse !





Das wars denn wieder mal, übernächstes WE werden wir uns mal wieder mit Svennie bei der
IFMA Vergnügen...

Ron

<<< zurück