..   Pirate | News |

Worlcup Punkte in Elsdorf.....das war wohl nicht mein Tag.
Wohlgelaunt ist die Pirate Crew am Samstag den 24.August in Elsdorf eingetroffen.
Ich hatte mir nur das unbescheidene Ziel gesteckt meine Klasse zu gewinnen.....
leider kam alles anders als erwartet.



Da war ich noch gut Drauf....



Nachdem ich im ersten Lauf schon richtig auf'm Appel gelegen hatte, hab ich mir hier noch'n paar
Starttips von Champ geben lassen.



Beim Champ "Bohne" waren wir uns dann doch alle Einig.... der braucht mal ne Tüte Oktan zusätzlich!
Seine Kiste scheint ziemlich Aufgeraucht zu sein.



hier sieht man noch deutlich das Bohne 2ter beim Start ist, ein Stückchen weiter auf der Geraden,
ist er ins Mittelfeld abgefallen.



Da hat's auch NIX genützt das alle nach den verlorenen verchromten Zündfunken suchten.

Hier noch die von Marco festgehaltene Sturzgeschichte Nr.2:



Wer hat denn da einen Kieselstein hingelegt???? Eigentlich bin ich nur beim Versuch innen zu
Überholen an der Nr.15 abgeprallt.....



AUUUUUAAAAA..... das tat schon mal Weh.



und wo sind die Arschgeigen nun alle hin? Hätten ja auch mal auf mich Warten können, oder?



Daraufhin wollte Marco seine Pirate Klamotten schon verbrennen, hat aber zum Glück kein
Feuerzeug gefunden.

Also dann, bis zum nächsten Versuch
Ron


<<< zurück