..   Pirate | News |


Moin Landratten,

es war mal wieder so ein echt krasses Wochenende, fast ein Deja-vu, ein paradoxes Gefühlserleben, wie in meiner "Blutsventje News" prophezeit...



Freitag Eurobike: Zuerst habe ich mich im neuen PIRATE-Shop in eine echte Prinzessin verliebt,



habe Gott und die Welt in den heiligen Hallen getroffen,



mit meiner Braut Terrassen-Philipp (ist gerade mit dem MTB auf Westalpen-Cross) die leckersten Cappuccino mit Katrin Schwing und Matthias Ball am Trek Stand getrunken.... und als Krönung mit Petra Wonisch ihre Gran Canaria Tapa-Party zu feiern...


man beachte die Sägearbeiten an Ubi's neuem Kampf-Bike....

Samstag Kalmit Klapprad Cup: Nach einer ausgiebigen Osho-Kundalini Meditation mit meiner Fouriers-Singlespeed-Klapp-Zeitfahrmaschine stand ich nun am Start mit über 100 anderen Jüngern und Gurus.



Vor uns lagen nun ca. 450 Höhenmeter in einer gleichmäßigen Steigung von ca. 7-8 Prozent. Ich kämpfte, trotz einer leicht zu großen Übersetzung, hinter der Spitze in einer Vierergruppe, mußte mich aber auf den letzten Meter mit Platz 9 geschlagen geben... Bei der anschießenden Siegerehrung lies ich mich ehrfurchtsvoll erleuchten!!!



Sonntag Scheuerberg Zeitfahren: Meine Blutrünstigkeit testete ich vor dem Start an einem der "Wilden Kerle", denn ich war wieder auf meiner Fouriers-Singlespeed-Klapp-Zeitfahrmaschine in der 26 Zoll MTB-Klasse zum Bergzeitfahren angetreten...



Doch die Berg- und Talstrecke mit bis zu 16 Prozent Steigung und einigen Flach- und Abfahrtsteilstücken verlangte Trittfrequenzen von 16 bis 1600 Umdrehungen von mir ab...



Im Ziel war ich dann doch erst mal bedient... Um so überraschender war da bei der Siegerehrung der zweite Platz AK "Alte Piraten 2" hinter dem Tagessieger Günter Höllige.


Ergebnisse und Pics zum Kalmit Klapprad Cup 2006 gibt es unter www.kalmit-klapprad-cup.de und zum Scheuerberg Zeitfahren unter www.rcpfeil.de

Ubi Blutsventje,
Singlespeed Vize-Europameister
BSN-PINK-PIRATE Team
ubi@pirate.biz
www.pirate.biz
+491726321616



<<< zurück