..   Pirate | News |

Sven und Ron in Flandern


Letztes WE mußte Sven im Auftrag des Herrn nach Flandern Reisen um die dortige FMX Jungend mit limitierten RedBull Basecaps zu beglücken....


Radio on....


nach einer etwa einstündigen sightseeing Tour kreuz und quer duch die wunderschöne Stadt Gent und in Ermangelung entsprechender Orts oder flämischer Sprachkenntnisse mußte dann der erste Notstop durchgeführt werden...


fuck off...


Sven hatte noch den Nebenauftrag die landings zu shapen...
als wir dann endlich da waren, hatten die Belgier doch schon einige Eselskarren Dirt in die Halle gebracht... also fuhren wir erstmal mit unserer Genter Stadterkundung fort.


aber in Ermangelung shapensfähier Landehügel wurde an diesem Tag NIX Konstruktives mehr geleistet....
In Belgien ist sowie so einiges anders.....
z.B. hatten wir in unserer Herberge (die übrigends "schön" Warm war) Handtücher, die gleichzeitig auch das Bettzeug waren....


am kommenden Veranstaltungstag plätscherte die Zeit auch so vor sich hin, bis ca. 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn aus bisher zwei Landehügeln plötzlich Einer wurde und Jimmy zusätzlich seine transportable Landerampe holen mußte, die glücklicherweise unter Zurhilfenahme eines stücks Seife durch die einzige Tür passte.


somit waren Strecke und Fahrer Hochmotiviert und die bereits hereingelassenen Zuschauer konnten die neue Disziplin im Freestyle Streckenbau voten.


die BMX Dirtjumper hatten sich ne schöne Dirtline gebasteln und sprangen schon munter drauf los.


bei den Freestylern gaben sich Ailo Gaup(N), Frederik Johanson(S), Jimmy Verburgh(B), Denny Veile(UK), Morgan Carlsson(S), William Vanderutte(B) und Jamie Squibb (UK) die Ehre und sprangen auch ein paar nette Kombinationen die dann natürlich in Ailo's Backflip ihren krönenden Abschluß fanden.


und Schwuppdiwupp gings schon wieder nach Hause zum Svennie....



alles in allem eine Tolle Veranstaltung....




<<< zurück