Die Angst vor Don Karrasch und der schwarzen Gang, …….

Leider, ja was heisst hier leider?? nackte Angst, pures Glockenläuten in den Pluderhosen der Insulaner hat dazu geführt, das der Termin für den Marathon in Fuerteventura vom 25.02 auf den 18.02.2006 vorverlegt worden ist.
Don Karrasch hatte schon zweimal die Veranstaltung für dich entschieden, die andere Siege in all den Jahren trugen auch keine spanischen Namen, daher diese hinterhältige Tour mit dem Termin !!
Da ham sie aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn Schlitzauge Robby.K hat schnell seinen Flug vorverlegt und wird pünktlich am Start stehen um seinen Titel zu verteidigen.

Auch Käpt`n Aalbörner bläst jetzt zum Angriff auf die Singletrails und Piraten Locations der Insel und hat ein abwechslungsreiches Cross Country Trainingslager zusammengestellt. North Shore, Kamelpfad und die Desert Trails hinter Lajares in Richtung Tindaya haben noch jede Wade zum Leuchten gebracht, aber auch die Spot`s in El Cotillo am Hafen oder die Hochebene von Betancuria sind Dinge, die im Gedächtnis bleiben.

Streckenlängen zwischen 50-80 km am Tag sollten für einen konditionellen Anspruch in diesen Tagen sorgen, wobei das Rekom Training mit Volleyball,Sauna und dem legendären Sundowner am Hafen von Corralejo nicht zu vergessen sind.

Leinen los, und die Hacken in den Asphalt gestemmt, Fuerte – duck dich ………… die schwarze Gang kehrt zurück ……

Bei Rückfragen ka@cycling-sport-service.de

Kette rechts, der Aalbörner