..   Pirate | News |


29./30.07.2006 3. und 4. GPBA Lauf im MotoX Park Oststeinbek.

Samstag, 29.07.2006 fanden 11 Fahrer den Weg nach Hamburg. Pünktlich um 13.30 Uhr startete der 1. Vorlauf und auch der sinnflutartige Regen. Es wurden 3 Vorläufe gefahren. Diverse Wasserdurchfahrten von mindestens 30 cm tiefe erschwerten die Sache für Fahrer und Material. Der Chef der Firma Pirate freute sich und machte einen Regentanz, damit es ja nicht trocken wird. Hatte er doch noch glatt, die neuen Pirate Regenschirme für günstig dabei.



Gegen 16.30 Uhr startete das Finale mit den 5 übrig gebliebenen Fahrern. Klarer Favorit war Benni Diepold auf seiner V-Toys, der auch nach den 8 Minuten plus 1 Runde, den Sack zu machte und den Sieg nach Hause fuhr.
Strahlender Samstagssieger Benni Diepold.



Ergebnis Samstag, 29.07.2006
1. Benni Diepold, V-Toys, TX Racing
2. Patrick Giemza, X50s
3. Dennis Drews, Affenbande
4. Patrick Marquardt, TTW Racing
5. Michael von Soosten, Impact Moto X

Sonntag, 30.07.2006. Wetter gut, Strecke fast trocken. 8 Fahrer.
Mit dabei Deutschlands schnellster Pit Biker Benni Hattendorff aus Berlin.
Es wurden 3 Vorläufe gefahren, wo es schon sehr heiß herging zwischen Benni Hattendorff und Benni Diepold.

Schnellster nach den Vorläufen war Benni Diepold vor Benni Hattendorff und Gastfahrer vom Team Pirate Atiht Neubert.


Gegen 15.30 startete das Finale.



Hier ging es in den 1. Kurven zwischen den beiden Benni's heiß her. Am Ende hatte Benni Hattendorff die Nase vorn. Benni Diepold kämpfe mit starken Getriebeproblemen.
Im Anschluss fand noch das Hart of America Finale statt.



Benni Diepold setzte hier die MaHei KLX 110 ein. Klarer Sieger hier Benni Hattendorff.

Ergebnis 4. GPBA Lauf:
1. Benni Hattendorff, Enge + Co Sportversicherungen, Hot Shot Monkeys
2. Benni Diepold, V-Toys, TX Racing
3. Atitht Neubert, WM Bikes, Pirate
4. Dennis Drews, Affenbande
5. Dirk Blohm, Hot Shot Monkeys
6. Jens Diekmann, MaHei
7. Patrick Marquardt, TTW Racing



Besonderer Dank an:
Die Fahrer, Helfer, Sponsoren. www.pirate.biz www.wm-bikes.de www.x50s.de www.wpdreamfoto.de www.mahei.biz

Infos und News zur Rennserie unter:

www.gpba.biz



<<< zurück