..   Pirate | News |

Nationaltrainer Jürgen Kulitschka rät :
Garmisch-Partenkirchen weiträumig zu umfahren, schnarchende Frauen zu meiden und alle Kirchturmuhren einzuschmelzen...


vorn die bekannte Racerin Melina nach durchstandener Qual (beim Hillclimb 2.Platz)
Im Hintergrund unser Pate Don Ubi.


Jürgens neuer Partner ????
Rechts jedenfalls unser Máitre du Cuisine bei der Zubereitung der leckeren Burger.


stefan Herrmanns vergeblicher Versuch einer erneuten Bewerbung beim Amt für Stom und Hafenbau....


die gute Ute hatte zum Abenddiner geladen und alle stömten sie herbei um die leckeren Burger zu genießen. Danke nochmals mit einem dicken KUSSSSSSSS (auch für den Beerinside).


wat Nu? Kassenabrechnung? Burger runtegepurzelt? Fingernägel trocknen? oder religiöse Gebetsstellung?


der rasende Fotoreporter unseres Vertrauens Mr.Eddy Wagner himself (nicht Verwandt mit Robert Wagner oder Jörn Wagner).


Pfarrer Bronco Hynitsch hier bei der Präsentation seiner Thesen über Himmel und Hölle....(die Bölzens sind sichtlich Beeindruckt...)


zu fortgeschrittener Stunde in einem "Sound, Sushi und Schweinebraten" Restaurant..... echt leckere Kombination...nicht.


Käptn Ubi "Blutsventje" nach der Nacht mit Melina völlig geschafft....oder war'ns doch die Kirchenglocken ??? anyway


Jenny hatte Schwierigkeiten sich gegen die rasende Ute(im Hintergrung)abzusetzen.


Luduvico der zukünftige König von Bayern, hier auf seinem stolzen Rappen....


unsere Racestars Melissa und Simon, Melissa hat beim Junior CC-Cup mit einem BMX-Cruiser der 4.Platz belegt !!!


Melina beim Alphorn blasen....


der Jürgen hat aber auch 'n schickes Auto, oder?


huhu Jürgen, nur noch 700km zu fahren....


verlass Dich auf andere und Du bist verlassen..... Melina sollte (im Eigeninteresse) aufpassen das ich nicht einschlafe...


Stephan überlegt grad ob er die Klamotten auch ohne Magura Öl und Conti-Hebel wieder aus dem Kofferaum kriegt...


Hasta Vista

Bronco Prinzlau
 



<<< zurück