..   Pirate | News |


Am 8 Juli machte ich meinen ersten Triathlon

in diesem Jahr. In Gatow am See ging es über die Olympische Distanz. Nach dem wie immer nervendem Schwimmen, wechselte ich als 30ter auf die Radstrecke. Ich konnte dann noch einige Plätze gut machen, und wurde nach 2 Std. 15 min. 13ter in der Gesamtwertung.
Irgendwie hab ich mich wohl bei dem Wettkampf erkältet, und hatte dann eine längere Trainingspause :-) .



Vom 28-30 Juli wollte ich bei der MTB Etappenfahrt in Zernin mitmachen. Habe mich dann nach meinem Schnupfen aber nur für den Marathon am Sonntag angemeldet. Eine anspruchsvolle 13 Km Runde galt es 7 mal zu fahren. Bei einem recht kleinen Starterfeld konnte ich mir den 2ten Platz der Tageslizensfahrer erkämpfen. Die Rundfahrt wurde von Stefan Danowski vor Johannes Sickmüller gewonnen.



Für mich stehen in der nächsten Zeit noch der MTB-Marathon in Zierenberg, sowie der Powerman-Duathlon in Östereich auf dem Programm. Außerdem werde ich mein Training noch durch 2 Bahnwettkämpfe über 5000 und 10000 Meter auflockern.

Leif



<<< zurück