..   Pirate | News |

Hamburger Motorradtage....Freestyle?

die Shows tagsüber sind für unsere Freeschdeilä wohl zu langweilig gewesen....die AfterShowParty konnte sie leider auch nicht weiter erheitern.... da musste gegen 23 Uhr das Personal einer Kartbahn herhalten...


vor dem Race zeigte sich eine angespannte Athmosphäre, die man sonst nicht mal vor einer Freestyle Show der Jungs zu Spüren bekommt.


und schon gings auch los, Frankie Enders vom AirTeam konnte einige Zeit seine Führung verteidigen....


da die Freestyler jedoch keine Gefangenen nehmen...


war Klar, das das ein Kampf mit harten Bandagen werden würde.


Svenie hat alles gegeben...aber was hat's ihm genützt ??


NIX, schließlich konnte Busty Wolter das Rennen für sich entscheiden.


das wars also mal wieder vom Pirate-Ergebnisdienst am Samstag morgen....hahahha


bin mal gespannt, wie lange das Rennen Heute noch Diskutiert wird....
Im übrigen, nicht Vergessen, eigentlich ist das Freestyle auf den HMT nur ne Promo Aktion für den "Triple Crown of Freestyle Motocross" der am 29.05. hier in der Hamburger Colorline Arena Stattfindet.

Cheers
Ron



<<< zurück