..   Pirate | News |

Käpt'n Ron Hamburger Vizemeister



und das war noch nicht alles.... beim grandiosen Stevens Cup in Norderstedt konnte Melina den Hamburger Meistertitel einsacken und Tom fuhr noch einen beachtlichen dritten Platz (nach zwei Stürzen in die Brombeeren) heraus.




und das, obwohl wir nur mit der Reserve-Crew unterwegs waren....
Was wäre wohl passiert wenn .....
Gerhard von Hacht den Termin nicht zufällig an den gleichen Tag wie den World-Cup und das NRW-Cup-Finale gelegt hätte...... hahahaha. Danke nochmal an dieser Stelle.


noch ein paar Impressionen von der Stecke:
Hier ist Tom gerade dabei die Super-Trial einlage zu bewältigen....

und hier kommt gerade der Meister ähm Vizemeister....in Lichtgeschwindigkeit um die Ecke gepfiffen.


das ist nochmal der Tom im Hohlweg zum Gipfelkreuz....


und hier Melina bei der Ausfahrt aus der "Trial-Zone"

dafür durfte sie später auch noch dem Fernsehen Rechenschaft ablegen.

unser nächster Einsatz in Saalbach steht kurz bevor,
also bis denne
Ron



<<< zurück