..   Pirate | News |

Radsporttage auf dem Hockenheimring 18.09.2004 ......ein kleiner Bericht vom Einzelzeitfahren


Wie schon von Jörn und Svenja mit aussagekräftigem Bildmaterial angekündigt, befanden wir uns vergangenes Wochenende wieder mal auf Beutezug...diesmal mit vereinten Kräften und von beiden Seiten angreifend... es galt die Piratenehre im 12Stunden Marathon und im Einzelzeitfahren der Frauen und Männner hochzuhalten. Hier der Bericht vom Einzelzeitfahren....
Da man die Eisen schmieden soll, so lange sie heiß sind, galt es erstmal für die nötige Erwärmung zu sorgen....

Piratenkapitän Ubi Blutsventje war einer der Ersten am Start und kaum zu bremsen ...

...während ich mir noch zusammen mit meinem privaten Motivations-und "Inneren-Schweinehund-Bekämpfungstrainer" (DANKE Peter!) den vollaerodynamischen Helm richtete.....(die Dame im Hintergrund ist übrigens meine Mama)....

Dann ging's um alles.... 6 Runden im Motodrom, 27km, latent am Rande des Kotzens...

Gregor flog mit einer Höllengeschwindigkeit über den Ring.... 8 Runden-36km-42,7km/h im Schnitt........

Leeeeeeeeider gab es in Hockenheim kein Paarzeitfahren, aber wir machten das Beste draus...

Und dann lag auch noch ein Hauch von Formel 1 in der Luft...einmal die gleiche Luft wie der "rote" Michael schnuppern, oder eher wie Rubens Baricello...

Jo.... und zum guten Schluß hier das Ergebnis des Beutezugs:
Ubi Blutsventje: 21.Platz (AK "es riecht nach Erde")
Gregor: 6.Platz AK Sen1 und hammerharter 9.Platz in der Gesamtwertung bei 400Startern!
Nina : 2.Platz AK Elite und Platzteilerin mit Rubens Barrichello in Hockenheim...
Schön war's! Wir kommen wieder.....mit vereinten Kräften!


Kette Rechts

Nina und Ubi

Bericht von Jörn und Svenja



<<< zurück