..   Pirate | News |


Und täglich grüßt das Murmeltier...

Jo, wir waren auch wieder auf dem Hockenheimring, wie Nina, Ubi und die anderen Piraten... Allerdings beim 12h team - mixed - race! Der 4. Start und zum 4. Mal auf dem Podest, das kann sich doch sehen lassen J Sveny und Jörn - team5spinner/pirate runner
Es war verdammt kühl in Hockenheim am Samstag moin unseres 12h races in der mixed - Klasse! Aber zum Glück trocken, das ist doch schon mal was, auch wenn der blöde Wind vom Start um 6.30 Uhr an geblasen hat wie noch nie in den letzten Jahren! Die Konkurrenz war groß und sicher auch stark wie nie. 15 Teams in der mixed Klasse ist schon ein Unterschied zu den 4 Teams im letzten Jahr...! Spaß hatten wir schon am Freitagabend, selten früh waren wir am Ring, aber wegen Dauerregen war nix mit aufbauen... Eine Stunde später, immer noch Regen, trudelten dann auch Rudi, Volker und Rödler DatTier ein, das Team war komplett und der Regen verzog sich....



Wir also schnell das Lager aufgeschlagen und ab zur Pastapardy!! Auf dem Weg dahin musste ich leider feststellen, dass der Heckflügel von meinem roten Ferrari abgebrochen war...oh shit, und jetzt????????????? J



Bei der Pastapardy trafen wir dann Ubi Blutsventje, um noch was zu talken und nen Absacker in der Kneipe zu trinken!! Nach einer frischen Nacht ging´s dann moins kurz nach 6:30 Uhr für Rudi als Startfahrer los auf dem Ring, die noch kühle Luft brannte richtig in den Lungen, und natürlich fuhren wir sofort Vollgas!


der Rudi

Als 2. war der Volker dran, der war schon richtig heiß auf den Ring, Premiere für ihn! Und verdammt fix war der Volker auch wieder!! Genau wie wir es von ihm von Mallorca gewohnt waren...!!!


Volker wartet darauf, endlich fahren zu dürfen ;)

Der Tag plätscherte zum Glück bei trockenem Wetter so dahin... Die Reihenfolge im Wechsel blieb...Rolf "DatTier" und z. Zt. Ex-Spinner war immer als 3. an der Reihe, letztes Jahr ist er das 12h Race noch alleine gefahren, dieses Jahr wieder im Team!


Rödler DatTier

Gegen 15 Uhr hatten wir eine Runde Rückstand auf das führende Team - Bullshit!!



Wir wechselten die Taktik und fuhren 4 Runden! 45min vor Zielschluss waren wir an das führende Team wieder auf 2min ran gefahren, leider fehlte uns hinten raus einwenig die zeit...ha ha ha!! Sind 12h nicht genug?? Na ja, leider nicht für uns, um wieder ran zu fahren! Wäre das race 13h gewesen, hätten wir ne gute Chance gehabt!



Als letzter war Captain Jörn Klotz auf der Strecke...um die 103 Runde zu fahren haben leider 14 sec gefehlt!! Na ja, 102 Runden und einen Schnitt von über 38,66666km/h ist ja schon mal was!!!! Next year kommen wir wieder, und bitte wieder trocken und bitte bitte was weniger Wind!!!!!


der Captain mit unseren Medaillen

Ride on - happy days - sveny,jörn&team -

www.team5spinner.de + pirate runners








<<< zurück