..   Pirate | News |


Da bin Ich doch beinahe ein Rennen gefahren.


In Ilmenau gab es endlich wieder den großen Holzanlieger am Ende des Zielhang´s. Deshalb war ich mit der erste der zum Training auf die Strecke ging. Es war wie immer Traumhaft.(wenigstens am Freitag)



Samstag war Reifen Poker angesagt. Die Strecke war schlammig und meine Schlammreifen lagen im Fahrerlager. Auf Wurzeln hatte ich guten Grip nur im Schlamm war es schwierig vor Kurven zu Bremsen.



Also bin ich nach der 2. Abfahrt zum Reifenwechsel gefahren.
Nun war es genau andersherum Bremsen ging aber Wurzeln gingen gar nicht. Das hat ein Baum ausbaden müssen den ich 2 mal voll gerammt habe.(mit dem Kopf "Aua")
Nach der Bekanntgabe der Seedingrun ( Seedindgun = Quali oder Setzungslauf oooder Um die Wette nach Zeit den Berg runter heizen um die Startreihenfolge festzulegen. : ) Zeiten wollten wir uns schon mal Lampen kaufen. Denn wir waren gegen Abend dran. Als wir halbwegs im trockenen oben angekommen waren wurde uns mitgeteilt das sich die Zeiten noch mal um 25 min verschoben haben. Und nun ging es los... Ein Orkan ging los mit extrem Regen und Hagel. Dazu gab es noch Blitz und Donner. Es wurde aber trotzdem weiter gestartet. Kurz vor mir wurden alle weiteren Läufe auf den nächsten Tag verschoben.
Klasse da bin ich mal ganz umsonst da oben gestanden.Während der Fahrt zum Fahrerlager dachte ich nur daran meine Klamotten zum trocknen ins Vorzelt zu hängen und ins Bett zu gehen. Als ich auf den Platz kam stand aber nur noch mein Auto ohne Vorzelt. Alles war unter Wasser. Es sah aus als hätte David vergessen im Zelt die Badewanne abzustellen.



Mein Vorzelt sah aus wie ein geschicklichkeits- Spiel.



Da alles komplett nass war beschlossen wir nach Hause zu fahren.
Was die richtige Taktik war denn in der Nacht kam noch ein Sturm und machte die restlichen Zelte klein.
Da war ich aber schon zu Hause.

Andreas



<<< zurück