..   Pirate | News |

Piraten auf großer Fahrt……………

Nachdem wir uns am Sonntag um 5.00 Uhr früh aus unseren Kojen quälten, die Segel Richtung Süden auf der A7 hissten. Stoppten wir noch einmal zu einem Marathon auf der Höhe Kassel. Start war um 9.00 Uhr, so hatten wir noch Zeit uns locker warm zu Fahren.



Punkt 9.00 Uhr Löste sich das Peleton Bergauf, über Rutschige Verwurzelte Waltwege und nasse Wiesen.



Auf Grund des Nassen Wetters verwandelten sich die Abfahrten in eine Schlittschuhbahn, so dass einige der Mitstreiter ausführlich nach Bodenproben Ausschau nahmen.



Resümee des Rennens wieder Zwei Medalien für die Frauen vom Pirate-Bike Sport News Team.



3.Platz (Silber) Claudia über 28 km
Claudias Berich:
bei Norddeutschem Schmuddelwetter ging ich um 9.30 Uhr auf die 25 km Runde durch den Hochsolling.
VOrgabe: Ankommen :-)).
Der Weg ging zunächst üble 200 hm hoch und das mit kalten Muskeln aber der dann folgende erste Trail enschädigte für die Anstrengung, Wurzeln, Steine, Löcher alles war vorhanden bevor es in stetem Wechsel weiter auf und ab ging.
Das Sahnestück war der letzte Trail, nur ca 30 cm "Breit", gespickt mit mehr oder weniger fetten Wurzlen und ohne Ende Schlammlöcher, hier verlor man definitiv die letzten Körner. Aber dann ging es die letzten 2,5 km nur noch bergab ins Ziel, wo ich um 11 Uhr eintrudelte.
Hat MEgaspass gemacht und mehr aus Neugierde furh ich zur Siegererhung wieder hin und war gelinde gesagt etwas überrascht, dass ich für den 3. Platz aufs Treppchen geordert wurde
Grüßle Claudi



3.Platz (Silber) Liv Susanne über 63 km



See You!!!! Bis bald, Segel gen Süden, jetzt geht es weiter ins Höhen Trainingslager nach Österreich ins Zillertal und dann weiter in Richtung Garda See.
(Als Vorbereitung für den Plettenberg Marathon Die Internen Piraten Meisterschaften)

P.S. Nach dem Mann Sich geschunden hatte und alle Maxim Riegel aufgegessen waren, mussten Sich die Fahrer von Rohem Fleisch ernähren.




<<< zurück