..   Pirate | News |


Moin Landratten,

Ubi Blutsventje: Tränen am Katzenbuckel
Beste Bedingungen herrschten bei der Marathonpremiere in Waldkatzenbach vergangenen Samstag, die Veranstalter rund um Peter Ihrig scheinen ein Abonnement auf gutes Wetter abgeschlossen zu haben, auch ihr Cross-Country-Rennen fand in den vergangenen Jahren bei schönstem Wetter statt.



Also kämpfte ich mich über die 50 Kilometer und 1000 Höhenmeter in 2:16:40 Stunden auf den siebzehnten Platz der Gesamtwertung, von meiner Altersklasse gar nicht zu reden. Als Lizenzfahrer war ich jedoch außer Konkurrenz unterwegs und wurde nicht gewertet.



Trost fand ich bei Barbie als Prinzessin Yoni, "die mutige Cross-Country Worldcup Heldin, so hübsch ist sie und trägt ein zauberhaftes pinkfarbenes Prinzessinnenkleid", da war auch die süße Prinzessin auf dem Barbie-Tretroller von der Eurobike schnell vergessen... Ergebnisse und Pics: www.mtb-waldkatzenbach.de



Nächsten Samstag stehe ich bei dem 4.MTB Funrace in Hohenems/ Vorarlberg am Start. Dort werde ich nach der Formel "Alter + Gewicht = Bonus" beim Herren Cross-Country Rennen gleich eine fette Gutschrift für mein biblisches Piratenalter einsacken...
Infos: www.rvhohenems.com

Ubi Blutsventje,

Singlespeed Vize-Europameister



<<< zurück