..   Pirate | News |

Knorr's Reisen

Um mein neues Material für 2003 zu testen war ich vor dem ersten Bundesliga Downhill Rennen für 2 Wochen in Riva del Garda. Nach den Rummel des Bikefestivals konnte man auch mal den einen oder anderen nicht so legalen Trail fahren ohne gleich Strafe zu zahlen.....





Nun zum DH-Rennen in Ilmenau.Die Strecke wurde gegenüber letztem Jahr leicht geändert.
(meiner Meinung nach war die alte besser)
Leider wurde ich beim Freitagstrainig Opfer meiner schlechten Dämpfer Einstellung.
Bei der Landung nach einem 7 Meter langen Sprung schlug mein Hinterrad wieder nach oben und ich erst mal in den ThüringerWaldboden ein.
Mit einer defekten linken Hand konnte ich trotz 12 Sekunden Verbesserung gegenüber der Quali im Rennen nur Platz15 bei den Lizenz Masters erreichen.



c.u. Andreas



<<< zurück