..   Pirate | News |

Piraten auf großer Entertour auf Europas südlichster Insel...


Jo, was in der Vergangenheit nur die Türken jahrelang gemacht haben, haben wir uns mal im Oktober gegönnt und die griechische Insel Kreta geentert...!!!! Und hier im Süden scheint auch noch richtig die Sonne und es ist schön wärm im Oktober...
Captain Jörn checkt die Lage

Kaum sind wir gelandet, haben wir erst mal die nördlichste Spitze im Westen klar gemacht! und waren relativ lange ziemlich alleine... im Hintergrund liegt übrigens die berüchtigte Pirateninsel … die heißt tatsächlich so!!!!!!!!!
Sveny scheint die Bucht zu gefallen...


Die Bucht war echt super Klasse und zumindest am Vormittag nix los!!!!
Sveny und Jimny an der Küste


Irgendwann sind wir dann mit unserem Jimny (so heißt der Jeep) weiter über die Insel gedüst. Fürs Mittelmeer war es außergewöhnlich windig und richtig hohe große Wellen! Überall hingen die roten Flaggen am Strand = nicht schwimmen !!!! Na ja, am Atlantik hätten die über solche Wellen nur müde gelächelt..
Die Schweine sind los....


Ejal, wir wieder in den Jimny und los... Irgendwo in ner engen Kurve trafen wir sie dann, die SCHWEINE von Kreta...... die kamen einfach grunzend ausm Gebüsch auf die Straße und glotzen sich das alles mal in Ruhe an...war übrigens das erste und letzte mal, dass wir Schweine auf Kreta gesehen haben.... und die Kleinsten waren natürlich am neugierigsten, aber anscheinend gab´s auch hier nen Chef, also Captain, auf den alle hören (müssen) J ….
Welcome back at home....LIDL auf Kreta J


Shoppen mussten wir natürlich zwischen durch auch mal, waren ja dauernd unterwegs, die Insel mit Jimny zu erkunden!! Toll, daß wir da nen Lidl bzw. sogar 2 innerhalb von 10km gefunden haben…
Ein Esel kommt selten alleine...


Bei einer unsere vielen Streifzüge über die Insel, durch die Wälder, Berge und Schluchten hat Sveny auch nen neuen Kumpel gefunden!! Leider hat er nicht in den Jimny gepasst!!!
das ist aber gemein....!!!!!!!!!!!


als ich das Schild am Eingang der Samaria - Schlucht gesehen hab, hab ich meinen Designer Wanderstock von Lidl natürlich direkt entsorgt...nicht, dass die denken, ich gehöre zum Seniorenclub!!!! Feuer und Hunde ok, aber was haben die gegen Opa in der Schlucht?????
what a beautiful see....


so, vorletzter Tag, ging's ans Meer…Sveny hat es nicht geschafft, ihre tollen Abdrücke der Tria -, run - and bike - Events abzulegen! Aber ich find´s ok, ...das Meer...hahahaha! Die Pirate-Badeklamotten sind übrigens 1a angekommen, wir waren die optische (ha ha ha...) Attraktion in unserem Seniorenclub ( Hotel) !!!!!!
Wir hoffen übrigens noch, dass Ubi Blutsventje und Steffen im November auch noch so gutes Wetter bei ihrem Trip in die Türkei haben!!!
Leinen los und viel spaß und Erfolg Jungs, beim entern...
Happy days - ride on -
Sveny & Captain Jörn
See it - www.team5spinner.de



<<< zurück