..   Pirate | News |


Oh oh, da war doch noch was....

Ups, fast hätten wir es vergessen, Euch den wahrscheinlich bis jetzt besten Triathlon und Wettkampf von Sveny 2005 zu zeigen bzw. darüber zu berichten! Es war ein olympischer Triathlon in Leverkusen. Und Sveny war nicht allein....



.... mit am Start waren noch der Mario, Nicole und Lothar Leder, die auch dem erweiterten Biestmilch.com - Sauerland - Trainingsteam angehören. Für Mario und Sveny sollte der Wettkampf Saisonabschluss sein, für Nicole und Lothar war es der letzte Wettkampf vor dem einzigartigen Ironman Hawaii.


Susann vom Biestmilch - Team und Sveny beim fachsimpeln...

Start für das Frauenfeld war gegen 10 Uhr. Sveny war schon mit Nicole Leder und anderen schnellen Mädels auf der Bahn. Geteilt wurde sich jede der 50m Bahnen mit 6 Mädels. Wie zu erwarten kam Nicole auch als erste aus dem Wasser. Sveny stieg dann als 9. Frau mit einer guten Schwimmzeit aufs Bike! Die Radstrecke war dann wohl eine andere Hausnummer als man es gewohnt ist! Fahren im Wettkampf über eine nicht gesperrte Bundesstrasse ist nicht so der Renner!!! Zudem waren noch einige heikle Abfahrten und Steigungen auf der 21km Runde, die aber immerhin 1a gekennzeichnet waren! Das Unglück nahm dann auch gegen Ende der ersten Runde seinen Lauf! Sveny wurde von den Ordnern fehlgeleitet und kam auch noch zu Fall.


Sveny auf der eckigen und anspruchsvollen Laufstrecke - Attacke !!!!

Hüfte geprellt, Handgelenk umgeknickt, Kette runter und dann doch flotty weiter... als Sveny Anfang der 2. Runde bei mir vorbei kam, kochte sie vor Wut, "diese a...löcher haben mich fehlgeleitet und ich bin gestürzt!" oh oh, das war nicht gut, hoffentlich bricht sie nicht ab!!! Aber als dann so ein - naja, sagen wir mal "kräftigerer" "Athlet" im antiken pinkfarbenen Telekomtrikot als Staffelfahrer auf der Strecke vorbeifuhr, war Sveny´s Ehrgeiz sofort wieder da, es kann ja wohl nicht angehen, dass so einer vorbeifährt!!! J Zum Glück kam sie dann relativ fix nach der 2. Runde in die Wechselzone, klagte allerdings immer noch über Schmerzen vom Sturz...!!! Mit der 7. besten Radzeit ging´s zum laufen.....und hier ging´s dann richtig ab!!


Zwei Pirate,n die sich im Ziel freuen, wenn auch in verschiedene Richtungen... ha ha ha

Wäre der Lauf nur 1km länger gewesen, wäre Sveny wahrscheinlich noch bis auf Platz 2 vorgelaufen! Mit der 2. besten Laufzeit aller Frauen die nur knapp 2 min langsamer als die 10km von Nicole Leder war lief Sveny auf einen prima 3. Platz beim letzten Triathlon 2005 für sie in Leverkusen.


Endlich Blumen!!! Nicole, Sveny und Mario aufm Podest

Und zur Belohnung gab es auch noch Blümchen, der Tag war gerettet!!! J Bis auf die etwas unglückliche Radstrecke und Fehlleitung ein toller Event! Ist für 2006 schon im Programm notiert!!


Alle Sieger 2005 in Leverkusen, unter anderem mit Nicole und Lothar Leder, Mario und Sveny

That´s it - ride on - happy days -

sveny&jörn - www.team5spinner.de








<<< zurück