..   Pirate | News |

Freesteilmotocross in Lübtheen 
bei Flutlich wurde jetzt schon zum dritten mal in Lübtheen zu einer perfekten Freestyle-Show geladen.
Stars wie Busty Radel, Fab Bauersachs, Ex-Pirate Jimmy Verbourgh und die Engländer Chris Brook und Steve Cousins
zeigten was sie draufhaben und die Stimmung war TOP!!!!!


Was Holger Wilk und der Lübtheener Verein sich da jedes Jahr leisten, sucht in der Szene seinesgleichen!
Die Fahrer die hier zum erstenmal Springen, können das vorher immer nicht Glauben weil Lübtheen ja irgendwo in der "Pampa" liegt und bis kurz vor Acht (20Uhr) kaum Leute da sind, doch dann siehts plötzlich so aus, als wenn'ne Ameisenkolonie umzieht und die Bude ist gerammelt voll!



an der Strecke drängen sich TAUSENDE von Fans und die Atmosphäre ist Unbeschreiblich!



wegen akuter "Unterbelichtung" konnte ich leider die tobenden Massen mit meiner "tollen" Digicam nicht einfangen



trotzdem finde ich, kann ich hier ein paar nette Impressionen vom Event wiedergeben.
Haste toll gemacht Svennie!

Ron



<<< zurück