..   Pirate | News |


Trainingslager 06, Volume 1

Als das Wetter hier bei uns so richtig dreckig wurde, haben wir uns entschlossen "Wir hauen ab!" Unser Ziel: Playa de Palma. Und als man in Deutschland bei Minusgraden frieren musste, hatten wir das beste Wetter und 18 Grad. (P.S. Das ist ein original Foto und keine Postkarte)



Also nichts wie rauf aufs Rad und Kilometer ziehen.



Wir machten dann sogar einen Stop bei Mady, er war aber leider nicht zu Hause ...



Zum Ausgleich haben wir es uns dann im Cafe gemütlich gemacht



Man möge uns bitte nachsehen, dass wir, sofort nach unserer Rückkehr in heimische Gefilde und 20 Grad Temperaturgefälle, anfingen neue Reisepläne zu schmieden. So ein frühes Trainingslager sorgt auf jeden Fall für die nötige Motivation in der noch jungen Saison.
Immer Sonne inne Speichen,
Gruß

Nina + Gregor






<<< zurück