Piraten entern auch 2004 Mallorca

nachdem schon eine Gruppe der Piraten dabei war, die Kanarischen Inseln zu entern, beschlossen wir (fast) spontan ne andere spanische Inselgruppe zu besetzen, die Balearen waren unser Ziel, und hier nahmen wir natürlich Mallorca, das eh schon fest in deutscher Hand ist, ins Visier!

Mit großem Gepäck und knapp über 20 Bikern legte der erste Teil unserer Gruppe am 29.02.04 am Airport von Palma an! Der 2. Teil unserer Crew betrat die spanische Insel dann 4 Tage später am selben Airport in Palma und brachte die Sonne mit! Wir, die schon seit dem 29.02. da waren, hatten nämlich richtig mieses Wetter! Quasi unter aller Sau!!
Sonntag 29.02, eiskalt und Regen! Wir schwingen uns trotzdem nach nem dutzend erfolglosen Versuchen gegen 15 Uhr auf die Bikes und düsen noch ne flotte 70km Runde! Am nächsten Tag dasselbe, Regen und kalt - what a fuck is it?!? Wir düsen trotzdem wieder, ist ja schließlich unser Trainingslager.. Vor lauter Frust fangen einige von uns an zu trinken, ja ja nicht viel….und wenn's schmeckt….!!!

Auf Mallorca schmeckt´s schon ganz gut…

Der Dienstag scheint besser zu werden!!! Es ist trocken, funkelnde Augen schon beim Frühstück! Wir düsen gegen 10Uhr los! 135km, ähnlich wie am Vortag, aber nen mega Wind! …. Nächster Tag, der Rest der Crew kommt und bringt die Sonne mit, keine Ahnung woher…Hauptsache Sonne!!! Leider hab ich mir schon in den ersten 3 Tagen bei Regen, Hagel und Wind die Knie dick gefahren! So ein Bullshit!! Werde also was mehr piano in den nächsten Tagen mit den Mädels düsen!

Endlich Sonne, endlich lachen…Bummeltour am 4. Tag

Nen paar Tage sind wir dann bei relativ wechselndem Wetter brav geradelt und Kilometer für Kilometer gefressen! Dann kam wieder der Regen, da uns das saufen auch schon langweilte, begann Steffi uns allen mal einwenig die Haare zu schneiden, war auch ganz lustig und was zu trinken gab's danach auch zur Belohnung - yes!!!

Team Lockenkopf - Kleiner Rene, Captain Klotz und Thomes mit neuer Haarpracht

Dann wurde das Wetter zum Glück auch wieder was besser und wir beschlossen am Montag ne große Runde zu düsen! War ne richtig große Runde mit über 195km und nem Schnitt knapp unter 30km/h!

Der große blonde aus Hamburg (Torsten), ist verdammt scharf auf den weißen Fummel…

War schon ne geile Tour quer über die Insel, nur doof, dass Rödler und ich bei ca. km135 bei der Auffahrt nach Randa die Gruppe (wie auch immer) verloren haben, und ich Rödler bzw. er mich später auch noch verloren hat, so musste jeder von uns ca. 60km alleine gegen den Wind düsen….- hardcore!!!
Ein paar Tage später, als es dann tatsächlich mal über 20Grad war, ging's in die Berge, bzw. über die Berge… war richtig geil da!

Sveny und Jörn nach der Auffahrt von Soller über den Puig Major

Der Nobby is dann gegen Ende des Urlaubs auch endlich in Form gekommen und musste sich auch unbedingt weiße Klamotten kaufen….hatte ja leider mit den weißen Piraten Klamotten kurz vor Malle für ihn nicht mehr geklappt!! So scharf, wie er auf weiße Sachen ist, wird er die Pirate - Kluft den ganzen Winter durch tragen …wenn er sie hat J

The White Nobby, auf Malle auch Speckbär gerufen

Vor lauter Sonne und gutem Wetter sind wir sogar beim Bilder machen noch richtig kreativ geworden!...ok, ich muss zu geben, dass es nicht der erste Versuch war, den ihr seht!!! Aber trotzdem ganz nett - oder??!!!??

Super Selbstportrait in Bill Rogers Sunglasses

Am 14.03.04 ging es dann nach 14Tagen zurück nach Germany! Wo uns super Wetter in D´dorf empfangen hat! 14 Tage Mallorca, 12Tage biken mit knapp 1600km und 2 Ruhetage haben mir schon völlig gereicht!! Naja, die anderen sind teilweise auch 1800km und mehr gedüst! Z.B. der kl ReneJ!
Ach ja, ich war immerhin noch 16x laufen, aber nie lange….- besser is das!!!!!!! Das letzte coole Bild vom Airport.

Doch noch Badeurlaub … Steffi, Duffy und Sveny beim Plantschen…

Ride on -- Happy Days -- Svenja und Jörn -
www.team5Spinner.de