..   Pirate | News |


Rainer und Sabrina in ihrer Zweitheimat Granne


mit einem Beitrag zum neuesten Stand der Trainingswissenschaft.
D denn wer mit fast 80 Jahren solche Touren mitfährt kann so falsch doch nich liegen oder??

Hola Piratas, so kann Urlaub aussehen:

Liegestuhl und Schatten

das ist die Realität:

Höhenmeter und Sonne!!

Und das Ergebnis:

„lass mich doch in Ruhe!!!“

auch über neueste Erkenntnisse aus der Trainingslehre wurden wir beim Bergtraining auf Gran Canaria informiert:
„WENN MAN OBEN IST MUSS MAN ERST MAL EINEN TRINKEN“ Originalzitat von Heini nach 36KM mit knapp1000 HM, der ersten Hälfte der Tour


bei unserer ersten kleinen Ausfahrt erklärte ER mir das der „schnellste und jüngste“ am Gipfel für einen entsprechend vorbereiteten Tisch (Käse, Schinken, Brot, etc. und natürlich Wein, eventuell auch Wasser) zu sorgen hat.
„Kaffee alleine geht doch nicht, da muss erst noch ein cientotres (103= spanischer Brandy) rein“ bekamen wir dann zum Abschluss der gemeinsamen Touren ins Ernährungstagebuch geschrieben



angenehm Überrascht hat uns das Verhalten der Auto- und Bus/LKW Fahrer, die im Vergleich zum letzten Jahr sehr rücksichtsvoll gefahren sind.
Das Verhalten würden wir uns bei mancher Ausfahrt in Deutschland wünschen.
Viele Strassen wurden neu Asphaltiert so das man auch mit dem Rennrad schöne Touren fahren kann.
Also wieder mal ein gelungener „Urlaub“
hasta luego

Sabrina & Rainer



<<< zurück