..   Pirate | News |

Halli hallo und ein herzliches Willkommen beim BBQ...


ähh... nee, nicht ganz, auch wenn mein Haxen aussieht wie n saftiges Rindersteak! Nach meinem Ausrutscher auf dem Weg zum 1.Rennen nach Rangsdorf, ging es die Woche drauf eher in Richtung Wartezimmer vom Doc. Jener hat mich gleich auf eine Runde Kernspinning eingeladen und war hellauf von meinen Urlaubsfotos begeistert (während er gleich den Gelbschein gezückt hat)!
Wie man auf dem folgenden Bild erkennen kann: Da fehlt was!

Aber die Dres. haben hierfür eine ganz besondere Methode sich auszudrücken. Ein Auszug des Befundes: "...die Plastik (mein bereits einmal erneuertes Kreuzband) selbst ist nicht mehr regulär durchgängig nachweisbar." => d.h. auf Deutsch: Da is nix mehr! "Offensichtlich liegt eine Unterbrechung der Plastik tibiansatznah vor" => auf dt.: Da is immernoch nix da! "Hier zeigen sich intrassoär in der prox. Tibiaepimetaphyse Bildauslöschungsartefakte postoperativ" => ein sehr schöner Satz, oder? Heißt zum 4. Mal nix anderes als... na ratet mal... genau! Da gibts nix mehr, was ganz is! "Es lassen sich auch keine relevanten Restfaseranteile erkennen" => dt.: wenn ich schon mal was mach, dann richtig! :-)
Das Kauderwelsch über meinen Meniskus erspar ich euch allerdings lieber. Da ist von "pars intermedia", korrelation, Femurkondylus, occulte Fraktur von Grad I bis III (Grad III klingt nie gut) und weiß der Kuckuck die Rede... Innen-Außen-Oben-Untenmeniskus... alles hat ne Macke, einschließlich Inhaber des lädierten Knies.

Letztendlich hat dies zu Folge, das ich am 7.6. nochmal ein Date bei meinem Doc habe und in ca. 3 Wochen für ne Generalinspektion unters Messer komme (ambulant / athroskopisch). Da bleibt mir diesmal wirklich keine andere Wahl übrig... trotzdem werd ich auf Bikefestival, MDC, usw. rumhumpeln und euch mit meiner Anwesenheit beglücken... Als Bonus gibts noch nen Ausschnitt, wo man noch meine Schrauben von der 1.OP (1999) gut erkennen kann... *hey, sacht mal alle "cheeeeeessseee"... :-) *


Soweit die News aus Nürnberg, man stolpert sich in Willingen übern Weg, so hoff ich doch...
Hasta luego
Björn




<<< zurück