..   Pirate | News |

SIEG FÜR PIRATENKAPITÄN UBI BLUTSVENTJE

PIRAT ZIEHT EINSAM SEINE RUNDEN BEIM 4. MOUNTAINBIKE-RENNEN RUND UM MÖNCHZELL
AM 8. SEPTEMBER.



Peter Ihrig vom VfR Waldkatzenbach hatte seine komplette "Blaue Truppe" mitgebracht,
Frührentner, Witwen- und Waisenstecher um Ubi Blutsventje vom PIRATE Team den
Garaus zu bereiten. Lieber Peter, daraus wurde nix.



Doch nach dem Raketenstart von Ubi Blutsventje auf dem Asphalt konnte kein Mitstreiter auf
der 3 km langen, mit technisch schweren Waldtrails gespickten Runde dem schwarzen Teufelskerl folgen.




Und so musste es nach vier Runden dann auch kommen: Sieg in der AK 40 mit einem Mörder-
Vorsprung. Also den geschärften Enterhaken wieder eingepackt und den Pokal eingesackt.
Folglich kam es noch in den Duschen im Siegesrausch zu einer Massenvergewaltigung.


Piratin Nina aus Heidelberg bei ihrem zweiten CC-Race als beste Frau im Ziel.
Ron, wie wäre es mit einer Piratin im Team?

Leinen los Ubi Blutsventje



<<< zurück