..   Pirate | News |

Mit schlechter Laune soll man nicht Arbeiten..
Ich hatte zwar keinen Bock, aber Marco meinte, dass ich unbedingt noch einen Bericht zum
letzten WE machen sollte.
Beim Nordcup Finale sind unsere Jungs Sven Westerkamp und Bohne nämlich 1ter und zweiter
geworden, das Spannende war nur wer von den Beiden den Ersten macht...



Nachdem unsere Jungs unsere Teamorder nicht aktzeptieren wollten, war das für uns auch
noch spannend bis zum Schluß.



Erstes Race , Sven hatte aber in beiden Läufen die Nase vorn.



zum Schluß haben wir gemerkt, das er die letzten vier Runden sogar mit einem hinteren
Plattfuß gefahren ist.



unsere Kumpels Daniel und Stefan Becker haben derweil die 4-Takt Klasse von hinten Aufgemischt.




Hier ist Daniel gerade im Ansatz zur "Big Airtime".



also noch einmal Herzliche Glückwünsche unsererm Nordmeister Sven und dem Vize-Nordmeister
Bohne!!!
Ron

<<< zurück