..   Pirate | News |

Kurz vor unseren Heimspiel-Vereinsmeisterschaften www.p-weg.de


wollten sich Stede, Jens und ich nochmal kurz bei 33 Grad im Wintersportort Nordenau testen. Auf zwei Strecken ( 32 km für Mister Marlboro Stede und 53 km für Jens und mich ) ging es richtig krass rauf und runter durchs Hochsauerland.


Stede, in seinem 2ten. Renneinsatz schauckelte in seiner AK locker auf den 18. Rang. "Überflieger" Jens Martin raste in nie zuvor gesehener Form auf den 7.Rang und war 10 Minuten schneller als ich mit Rang 12 in Sen1. In Sen 3 fuhr unser Kollege Bernd Schiermeister auf Rang 2.
Rebecca Petermeier wurde Siegerin über 30 Km in der Damen AK und Daniel Klomfaß ist 16. und damit Vorletzter auf der 30 km Strecke in der HErren AK geworden.
Dem guten Wetter - Stede und ich hatten bei den Temperaturen trotzdem Schüttelfrost - und der tollen Strecke zum Trotz kamen leider keine 200 Biker nach Nordenau.


Eigentlich Schade, den die Single-Trails und die Downhill-Passagen waren allesamt 1.000 mal besser als Willingen und Schmallenberg zusammen. Apropos Schmallenberg, da werden wir in 2 Wochen dann die Formgeneralprobe machen und uns nachher richtig die "langweiligste MTB-Strecke on Earth" von der Leber saufen. Dazu in zwei Wochen mehr.


Bis denne
Stefan



<<< zurück