..   Pirate | News |


2-84-20

Waren die Zahlen und Nordseeman hieß die Veranstaltung in Wilhelmshaven. An diesem Wochenende stand meine erste Mitteldistanz auf dem Zettel.



Entengrütze mit einem Tröpfchen Öl in leichter Salzlauge gab es zum zweiten Frühstück….



Die Schwimmstrecke war allerdings frei von dieser etwas unschönen Garnierung.



auf der Radstrecke wurden nach jeder der 5 Runden die Brücken höher und der Gegenwind stärker



Auch auf der Laufstrecke (4x5km) war als kleine Gemeinheit eine Brücke zu überqueren (gefühlte 15% Steigung)

Mit einer Gesamtzeit von 4:59h. Als 4ter in meiner Altersklasse hab ich den Wettkampf beendet und fühle mich nach der Veranstaltung besser als erwartet.
Die Frage für November ist nun BALLERMANN oder BALEARMAN?!
Hasta luego

Rainer



<<< zurück