Piraten, Freibeuter, Unbeugsame! (m/w)

Solange nicht jeder Winkel, ja jeder Meter Boden, jede Scholle Erde im Odenwald vor den Freibeutern aus allen 7 Weltmeeren erzittert, solange kann und darf es keine - auch nur noch so kleine Pause im Kampf um die Unterwerfung geben. Erst ruhen dürfen wir, wenn jeder Meter der Strecke in Schweiß getränkt ist und wenn die Milch bis zu den Hüften in den Beinen steht.

Es wird Zeit, die Segel zu setzen und auf Eroberungsfahrt zu gehen. Nach dem langen Winter sind die Vorräte doch reichlich erschöpft und wir sollten zur Positionsbestimmung schreiten.
Begonnen wird unser Odenwald-Eroberungs-und-Unterwerfungsfeldzug (O.E.u.U.F.) am 01. April 2006.
Dem/der Unerschrockenen winkt die Ehre und fette Beute in Form etlicher km und Höhenmeter und er/sie darf darauf hoffen - sollten die Scherken im/ihr habhaft werden - den heldenhaften Tod eines Piraten zu sterben.

Wir treffen uns um 8:30 Uhr in Bensheim an der Berstrasse und unser Ziel wird Miltenberg sein. Wir werden also zur Freude unserer selbst, den gesamten Odenwald durchqueren(!) und nach erfolgter Mission freudig erregt über die geglückte Tat - am gleichen Tag auch wieder den Rückweg antreten.

Die Entfernung (Hin + Rück) beträgt dabei ca. 160 km bei 2.700 hm (von beidem evtl. auch etwas mehr, wer weis das schon so genau.) Die Fahrtzeit schätze ich auf ca. 10-12 Stunden (der Schein einer Fackel sichert den Rückweg - also Lampen mitbringen). Nicht leicht, aber eines Piraten würdig!

Gerne organisiere ich Übernachtungsmöglichkeiten. In der einen oder anderen Spelunke wird sich noch eine Koje auftun. 2-3 Piraten können auch bei mir unter Deck nächtigen.
Zwieback und Pökelfleisch sind dabei obligatorisch.

Abends wird der Sieg - nach Piratenmanier - mit viel Rum und Weibern gefeiert.

Andreas Bader