..   Pirate | News |


Pirate Indoor Cycling Instructor Ausbildung 10/06


Samstag Morgen gegen 9 Uhr gings los mit der ersten Pirate Indoor Cycling Ausbildung im Dortmunder Szene Studio "Health city"......10 Aspiranten vom "blinden" Azubi bis zum Tomahawk A-Lizen Instructor waren angetreten um an der Schulung teilzunehmen.

Nach ersten Einweisungen in verschiedene Bereiche des Instrctor Know how's Qualmte mir zunächst der Kopf und ich hätte auch keinen Cent gewettet, das ich die Ausbildung schaffen würde.

Ausbilder Matthias


...aber schon nach kurzer Zeit gings zum Praxisteil das erste mal auf die Bikes und da wurde nicht nur mir Klar, das hier nicht nur der Kopf qualmen würde...


...anschließend wieder in die Theorie, um erlebte Praxisteile zu verarbeiten und weitere Themen anzusprechen...


bis zum Schluß ....fast schon erlösend die Prüfungen kamen....erstmal der Praxisteil, in dem manche Leute (zu denen ich mich auch gezählt habe) überraschend gute Ergebnisse erzielten.



...dann, Hammerhart, die Theorieprüfung, die sage und schreibe eine DREIVIERTEL Stunde dauerte.....Qualm.....


aber zum Schluß freute sich nicht nur unser Ausbilder Matthias über die außergewöhnlich guten Ergebnisse, sondern alle Teilnehmer, da sie sich nun nach 20 Stunden härtester Arbeit endlich "Lizensierter Pirate Indoor Cycling Instructor" nennen dürfen.

Speziellen Dank für die Wirklich spassige Zusammenarbeit und viel Erfolg als "Pirate-ICC-Instructoren" an:

Annika
Simone
Gaby
Frank
Diane
Nina
Nils
Melina
Sandra (Speziellen Gruß von Ronni)

Mehr Wissenswertes über PIRATE-ICC

NÄCHSTE AUSBILDUNG 20.-21. JANUAR



<<< zurück