Paintball DM 2004

Diesmal ging es um nichts geringeres als den deutschen Paintball - Meistertitel im 5 Mann Format. Wie schon die bisherige Liga fand auch dieses Gesamtdeutsche Finale in Kellenbach im Hunsrück statt.Zwar weitab vom Schuß, dafür eins der schönsten Felder Deutschlands und als Kinder der großen Stadt samstagsabends die Dorfpartys ist ein unvergleichlicher Spaß.

Trotz unbedeutender Katerstimmung Sonntagmorgens spielten wir stark auf und .. stolperten. die erste Hälfte des Tages mußten wir uns jeden Sieg bitterst erarbeiten, nichts wollte auf Feld1 klappen jeder Sieg war eine Zitterpartie.

Mit gedrückter Stimmung ging es in die Mittagspause und die Gruppen tauschten die Felder, den Rest des Tages also auf dem anders aufgebauten Feld2. Der leichte Optimimus schwenkte schnell in pure Begeisterung um, DAS Feld lag uns!

Wir rockten von vorne, hinten, oben, unten, links und rechts! Frank überrannte in einer 1:3 Unterzahlsituation 3 Mann und gewann das Spiel, Marcus zeigte sich als absoluter Midfieldgott, Assi rutsche während des Breakouts(also im allerdümmsten Moment) auf dem nassen Graß aus, legte sich lang auf die Schnauze und kam trotzdem noch in seine Deckung hinein, und und und ....

Nachdem wir alle übrigen Spiele der Vorrunde gespielt hatten, gingen wir breit grinsend und ungeschlagen (!!!) vom Feld und in die Pause in der die Orga alle Punkte zusammenzählen musste um die sechs Teinehmer der Endrunde zu bestimmen. Nach nervenzerfetzenden 10 Minuten stand das Ergebnis fest: Wir waren um 6 Punkte an der Endrunde vorbeigeschlittert. Zur Erklärung: Ein markierter gegenerischer Spieler bringt 5 Punkte, ein gewonnenes Spiel 100 (!), knapper gings also nicht.

Trotzalledem war es ein fetter Event und wir werden nächstes Jahr 6 Punkte mehr haben!!
Assi