Mail an den Oberpiraten ..   Pirate | News |

Moin Moin Piraten es gibt wieder mal was neus ....
auf Anregung unsere Piraten Andreas Bader ist folgende Anschlagsserie in Planung:
Piraten laden Piraten ein !
Genauer gesagt kann jeder Pirate mal überlegen, ob er den Rest der Gang zu sich auf seinen Kiez,
seine Home-Trails oder sonst wohin Einlädt.
Kosten sollten dadurch für den Einladenden möglichst nicht entstehen, aber er sollte sich schon
entsprechend konkrete Gedanken machen, was er den anderen Crewmitgliedern bieten möchte
und was was Kostet....
Beispiel:
Morgendliches eintrudeln zum Brunch in der Kneipe "Zum fettigen Löffel" bis 11:00
Mittags Abfahrt zum Megavalanche in den Harzburger Alpen
Danach runter zum Elbschloß um dort zu Grillen mit anschließender Löschung der Festplatte....
Übernachtung unter der Stadtbrücke möglich.


Es darf natürlich auch andere Möglichkeiten geben, wie z.B.
Trial WE bei Björn,
Rennrad WE in St.Peter-Ording bei Steffen (Pirate Room), oder
Paintball WE bei Assi oder
Falschirmspringer WE in Plettenberg mit Stedebeker,
Bowling bei Columbine,
one Night in Paris (äääh)....etc.

For Members Only !

kein Mitglied? Eintrittsformular Clubsite

Also liebe Teamfahrer/Clubmitglieder, teilt uns mit ob Ihr selbst 'ne gute Idee habt
oder ob Ihr bei einem anderen Pirate dabei sein wollt.
Möglicht viele Details mitteilen, wie z.B.limitierte Teilnehmerzahl, Kosten, Anfahrt, etc.

Fuerteventura 20.-27.02.2006 Teamfahrer

Fuerteventura mit Käpt'n Aalbörner

mit abschließendem 75km Marathon
ab 47.-p.Person/Tag Halbpension (3 Bett-Zimmer)
Link zur Appartmentanlage
Geschacksanregungen unter : Fuerte 04
Bestimmt dabei:

Käpt'n Ron

Käpt'n Aalbörner
Robert Karrasch
Frank Reininghaus
Stedebeker
H.P. Timm (Mallorca Paule)
Ingo Bader
Carsten Schulte
SeaOtterClassic 04.-13.04.2006 Teamfahrer

Seaotter Classic in Monterey Californien

ca.04.-13.04.2006
Flug/Hotel/Mietwagen ca. € 1000.-

Geschacksanregungen unter : USA2005
Bestimmt dabei:

Käpt'n Ron

Stedebeker
Ubi "Blusventje"
axl foley

Dr.H.C.Zahn

Niels Mortensen
Robert Karrasch
Frank Reininghaus
01.04.06 Odenwald Tortour
mit Andreas Bader
Teamfahrer
Piraten, Freibeuter, Unbeugsame! (m/w)
Solange nicht jeder Winkel, ja jeder Meter Boden, jede Scholle Erde im Odenwald vor den Freibeutern aus allen 7 Weltmeeren erzittert, solange kann und darf es keine - auch nur noch so kleine Pause im Kampf um die Unterwerfung geben. Erst ruhen dürfen wir, wenn jeder Meter der Strecke in Schweiß getränkt ist und wenn die Milch bis zu den Hüften in den Beinen steht.

mehr Infos unter Odenwald Tortour 2006
Anmelden unter: RAF@pirate.biz
Bestimmt dabei:
01.+02.07.06 Odenwald Tortour
mit Andreas Bader
Teamfahrer
"Anno 1804 stahl eine Zigeunerin aus Not und Hunger für sich und ihre Kinder ein Huhn und einen Laib Brot. Sie wurde gefasst, für schuldig befunden und zum Tod durch den Strang verurteilt." Dies ist die letzte urkundlich belegte Hinrichtung am Beerfelder Galgen, welches eines der Etappenziele unserer 2-tägigen Odenwald-Eroberungs-und-Unterwerfungsfeldzugs (O.E.u.U.F.) ist.

mehr Infos unter Odenwald Tortour zwo 2006
Anmelden unter: RAF@pirate.biz
Bestimmt dabei:
Paintball WE mit Fast'n Deadly Teamfahrer

Was: Paintball zoggn was sonst?
Wo: Obertshausen bei Frankfurt am Main Wann: Vorher Termin absprechen, aber dank Halle prinzipiell da ganze Jahr über! Was kost mich das?
Kommt drauf an: Piratecrewmembers zahlen entweder nur die Paintballs (3 Euro für 100 Stück) oder gar nichts mit Reballs! (Gummibälle)
Wen soll ich anlabern? am besten:
f-assmann@gmx.de Assi fragen!
Bestimmt dabei:
Käpt'n Ron

Stedebeker

Andreas Bader
Trial WE mit Bonsai Björn Teamfahrer
Anfang 2006 Bestimmt dabei:
Käpt'n Ron

Fallschirmspringen mit Stedebeker Teamfahrer
Anfang 2006

Bestimmt dabei:
Käpt'n Ron

Käpt'n Aalbörner



<<< zurück