..
Pirate
Es regnete junge Hunde
Das Wochenende in Weilheim war mit allen Wassern gewaschen. Am Samstag lief es für mich nicht so super toll. Irgendwie war ich wenig motiviert und musste mich dann nach dem Viertelfinale leider verabschieden.


Nachdem ich mir von Mutti am Telefon einen gehörigen "Einlauf" abholen musste, dann der Sonntag.

Hier war ich wieder in Bestform und wurde dann im Finale von 30 Startern der Vierte. Ich bin wohl eher der "Schlechtwetter-Fahrer":


Am Sonntag kommt mein "Personaltrainer" und wird mir und JP noch ein paar Tricks und Kniffe zeigen, damit wir für das Wochenende bei der Deutschen Meisterschaft in Erlangen vorbereitet sind. Wir sind schon gespannt, leider bin ich ja letztes Jahr bei der DM in Halbfinale gestürzt, also drückt mir die Daumen.

Mike Voss
<<< zurück