..
Pirate
…. Es wird nicht nur gelaufen, jetzt ist auch wieder  Zeit für TRIATHLON !

Mein erster Start seit knapp 2 Jahren war am 22.5.2011 über die Volksdistanz beim Brander SV in Aachen –Brand.
Bei der traditionell familiären Veranstaltung habe ich übrigens 1998 meinen allerersten Triathlon bestritten, demnach „back to the beginning“…
Beim Check – in ging´s sehr genau zu, musste meinen Helm extrem anpassen, Vorschrift ist Vorschrift! ;)
Pirate Aachen

Die Wettervorhersage hatte bereits Tage zuvor eine Unwetterwarnung rausgegeben, soooo schlimm kam´s dann aber doch nicht … Zwischen den Schauern schien sogar die Sonne … kurz vor dem Start des 2. Frauenfeldes sah man allerdings schon richtig kräftig dunkle Wolken ranziehen, ohoh …. Geschwommen wurden die 500m in der Brander Schwimmhalle, mit 9.16 min lag ich im guten Mittelfeld, keine schwimmerische Glanzleistung, aber für meine Verhältnisse voll in Ordnung…
Pirate Aachen

die erste Abfahrt auf dem Bike fuhr ich dann noch im Trockenen, danach kam dann der „kleine Schauer“ …. Man konnte meinen, dass auch das Radfahren zur Schwimmdisziplin wurde, teilweise waren die Straßen, grade in den Abfahrten, regelrecht überflutet. Ich war einfach nur froh, sturzfrei die 21 km hinter mich zu bringen …
Pirate Aachen
Pirate Aachen

Beim Laufen wurde es dann wieder trockener, was auch für den angereisten Fanclub angenehmer war ….
Pirate Aachen

die 5 km Strecke beinhaltete zwei kleine, aber knackige Anstiege. Einige auf dem Bike verlorene Plätze konnte ich beim run wieder gutmachen, und kam somit als 5. Frau gesamt nach 1:18:44 h und 1. AK ins Ziel.

So, jetzt wird erst wieder ein paar Mal „nur“ gelaufen

Eure Sveny

<<< zurück
Pirate Felt